Gefüllte Walnuss Kräuter Zucchini – Low Carb Vegan

🥗 gefüllte Walnuss Kräuter Zucchini mit krossem Feto

💬 LCHF | VEGAN

😄 fixe Zubereitung!

📝📝📝 Menge für eine Person


Zutaten:

🔸Eine kleine Zucchini (ausgehölt ca. 200 g)
🔸10 g  >>Bio Mungobohnen Sprossen<< (diese ziehe ich in einem Keimglas selbst)
🔸1/2 – 1 Knoblauchzehe (je nach Geschmack)

🔸100 g >>Kräuter Feto<<
💬 Diese Produkt schmeckt ausgebacken ähnlich wie Halloumi-Käse * zudem wurde es fermentiert! >>INFO<<).
🔸20 g Blumenkohl
🔸20 g fein gewürfelte Shiitake Pilze
🔸1 TL >>Grünzeugzeugs Gewürz<< von der Lieben Paulikocht  garnieren.
– Salz und zusätzliche Gewürze benötigt Ihr nicht!
🔸50 g >>Kokos-Mandel-Joghurt<<

💬Wer dennoch Kalorien sparen möchte, kann sicherlich z.B. Sojade Natur Joghurt verwenden.
🔸 10 g gehackte Walnüsse
🔸 20 g >>Weißes Cashewmus<<
Wenn Ihr meinen Link verwendet, könnt ihr mit dem Rabattcode NU3LOWCARB15 15 % auf alle nu3 Produkte bis 31.12.17 sparen.

Wichtig bei KETO!:
Body-& Health-Benefits: 💬 MCT Öl ist kein normales Öl! Es hat eine 6x höhere Konzentration an Caprylsäure und Caprinsäure und kann somit auch die Ketose verstärken, denn das MCT Öl wird ohne Umwege in der Leber zu Ketonkörper umgewandelt und anschließend über das Blut in die Zellkraftwerke transportiert. MEHR INFOS UNTER DIESEM BEITRAG: http://lowcarb-backrezepte.de/wie-nutzt-du-das-mct-oel

👉 Zucchini halbieren und sehr gut aushöhlen. Blumenkohl und Shiitake Pilze recht fein hacken.

👉Knobi sehr fein hacken.

👉 Joghurt, Grünzeugzeugs (& MCT ÖL) mit einander verrühren und anschließend den Knobi, Blumenkohl, Sprossen und Shiitakepilze Untermischen und die Zucchinihälften damit befüllen.

👉 Feto in recht dünne Scheiben schneiden und halbieren. Die Fetoscheiben auf der Füllung platzieren und mit dem Kokosöl bestreichen.


🔥Im vorgeheizten Ofen 220 C° (Umluft) circa 12 Minuten backen.


👉 Die gebackene Zuhhini anschließend mit gehackten Walnüssen, Cashewmus garnieren.

Tipp: Mit ein wenig  >>Blütenknüller<< von der Lieben Paulikocht garnieren.!


Gesamt (mit MCT Öl) = ca. 520 Kal und 10 KH  (*Sojade Variante (mit MCT Öl ~ 475 Kal & 8,7 KH)

💐 Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es Euch schmecken!


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon, Nu3, Spicebar und Oelmuehle-Solling (mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon, Nu3, Spicebar und Oelmuehle-Solling mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena

Gefüllte Walnuss Kräuter Zucchini - Low Carb Vegan
Gefüllte Walnuss Kräuter Zucchini – Low Carb Vegan