Infused Water – Fancy Gurken-Basilikum-Limetten-Berberitzen Wasser

on

Infused Water – Fancy Gurken-Basilikum-Limetten-Berberitzen Wasser

Vegan
Paleo

Low Carb

Menge für 0,6 L

Zutaten:

600 ml Wasser
20 g Gurke
1 Zweig Basilikum
Saft einer Limette
5 g >>Berberitzen<<

Zubereitung

1. Gurke in sehr feine Scheiben schneiden und anschließend würfeln.

2. Limette auspressen, Basilikum waschen (wenn nötig).

3. Alle Zutaten und eine Glasflasche füllen und etwa 1 Std. ziehen lassen.


Ich hatte mir vor einiger Zeit diese wie ich finde Stylische und sehr praktische 0,6l Trinkflasche aus Glas Flasche gekauft. Den Henkel kann man ähnlich wie eine den einer Milchkanne bequem in der Hand tragen oder wie ich damit locker zum nächsten Park schlendern ;P

>>0,6l Trinkflasche aus Glas<<

 

Chin Chin, lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße, Verena 💐


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße,Verena