Keto Paleo „Herbst-Stremellachs Bowl“ mit köstlichem Mehrrettich-Dip

🍁 „Verena´s Herbst-Stremellachs Bowl“ mit köstlichem Mehrrettich-Dip

💬 LCHF | PALEO | PESCETARISCH

😄 5 min Zubereitung!

📝 Menge für eine Person


Zutaten:
🔸10 g >>Natives Kokosöl aus der ganzen Nuss<<

🔸50 g Rucolasalat
🔸50 g fein geschnittene Hokkaido-Kürbis
🔸1 Packung (Pfeffer)-Stemellachs
🔸20 g fein geschnittene rote Zwiebel
🔸10 g >>Bio Walnüsse<<

Dip | Salatsoße:
💬 Dieses Würzöl hat eine sehr angenehme schärfe und herrlichen Geschmack.
🔸1/2 – 1 TL  >>Grünzeuges-Zeugs<< von der Lieben Paulikocht garnieren.!
💬 Dieses Gewürz hat eine leichte säure wodurch Ihr keinen Essig verwenden müsst.
🔸Meersalz (zum Abschmecken)

Oder:
👯 Lower Calorie–Variante:
🔸40 g Sojade Natur Joghurt
Dann ist aber bei KETO ein wenig mit MCT nach zu helfen, damit der Fettanteil wieder stimmt 😉 :

👉 Salat in Eurer Bowl anrichten.

👉 Joghurt und Würzöl (MCT ÖL) mit einander verrühren und anschließend mit Grünzeug-Zeugs & Meersalz abschmecken.

👉 Einen Teil Soße über den Salat und den anderen Teil über den darauf platzierten Stremellachs geben.


👉 Zwiebel- und Kürbisscheiben in Kokosöl goldgelb aus backen und hübsch in der Bowl anrichten. Anschließend mit Mandelmus toppen.


🗿PALEO-Variante = ca. 650 Kal und 7,2 KH 

💐 Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es Euch schmecken!


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon, Nu3 und Oelmuehle-Solling (mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon, Nu3 und Oelmuehle-Solling mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena

Herbst-Stremellachs Bowl
Herbst-Stremellachs Bowl