Kokos-Mandeljoghurt mit feiner Marzipan-Note

Kokos-Mandeljoghurt mit feiner Marzipan-Note

Vegan
Sojafrei
Glutenfrei
➮ Paleo
Low Carb

Prä- & Probiotisch! >>Mehr zum Thema<<

 Dieser Joghurt ist dank des verwendeten >>Pflaumenkernöl<< unglaublich aromatisch! Nur wenig reicht aus um diese Köstlichkeit auf natürliche angenehme Art und Weise zu Aromatisieren und dem Joghurt einen herrlich – intensiven Marzipan-Geschmack zu verleihen.

>>“Natürliche Aromen der Industrie = Biotechnologisch hergestellte Aromen“<< Meine persönliche Erfahrung zu biotechnologisch hergestellte Aromen. Je weniger „aromatisierte-Produkte“ man konsumiert, desto genussvoller & intensiver nimmt man die Aromen natürlicher Lebensmittel (wieder) wahr.


Einfache Zubereitung!

Zutaten:

1 TL >>Pflaumenkernöl<<
♦ 1 TL >>Yacon Sirup<<
100 g >>Kokos-Mandeljoghurt<<

Genussdeko:

Zubehör:

Natürlich einen goldenen Löffel ;0P

Zubereitung:

1. Joghurt mit Pflaumenkernöl und Yaconsirup mischen.

2. Nach Lust und Laune garnieren.

Nährwerte

Menge ohne Genussdeko ~ 220 Kcal – 3,5 KH

✌️ Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen! Lasst es Euch schmecken!


Allgemeine Infos:

>>Yacon Sirup<<

***hat einen niedriger glykämischer Index & Malziger Geschmack.
 

Zutaten & Mengen:

* Wer noch mehr Kcal sparen möchte kann auch Sojade Naturjoghurt verwenden. Dies geht allerdings auf Kosten des Geschmacks & der Probiotischen Benefits. Ich persönlich bevorzuge meist den Mittelweg und mische hierbei 50 g Kokos-Mandeljoghurt mit 50 g Sojadejoghurt 😉

💬“Gestalte dein Joghurt aufregend und spiele mit verschiedenen Aromen, indem du eins dieser herrlichen Bio Würzölen auswählst“:

Für Vanille Aroma:
1 -2 TL >>Vanille Mandelwürzöl<<
Für Marzipan Aroma:
1 – 2 TL >>Pflaumenwürzöl<<
Für Weihnachtsplätzchen Aroma:
Für den ultimativen Macadamia-Kick:

♦ 1 TL>>Macadamia-Öl<<


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon, *Lovemecakes und *Oelmuehle-Solling (mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon, *Lovemecakes und *Oelmuehle-Solling mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße,Verena