Low Carb Lachsbrötchen

Leckeres Low Carb Lachsbrötchen mit köstlicher Tandoori Salat-Bowl

Pescetarisch
Sojafrei
Glutenfrei
Paleo
LCHF

😄 5 min Zubereitung!

Menge für eine Person


Zutaten

1 >>Helles Kokos-Mohnbrötchen<<

Belag:
1 Packung Bio (Wildfang) Stemellachs
50 g Rucolasalat (gewaschen)
100 g Kräuterseitlinge (fein geschnitten!)

Dip | Salatsoße:
Meersalz & Pfeffer (zum Abschmecken)
1/2 TL  Bio >>Mango-Curry<<

* Wer Kcal sparen möchte kann auch Sojade Naturjoghurt verwenden. Dies geht allerdings auf Kosten des Geschmacks ;P

Wichtig bei LCHF|KETO:

💪 Ich habe als kleines „Keto-Bodyhack“ noch 2 g >>MCT ÖL<< hinzugefügt
>>INFOS!<<

Tipp: Mit ein wenig  >>Blütenknüller<< von der Lieben Paulikocht garnieren.!

Zubereitung

1. Das Brötchen halbieren. Untere Brötchenhälfte mit Salat gebraten Pilzen sowie 1/2 Stremellachs belegen und etwas Dip darüber geben. Anschließend die Brötchenoberseite darauf platzieren.

2. Die Pilz-Scheiben mit dem Würzöl anbraten und anschließend salzen.

3. Salat und angebratene Pilze in Eurer Bowl anrichten .

4. Joghurt, Mango-Curry, MCT ÖL und Holunderbütenessig mit einander verrühren und anschließend mit Meersalz und Pfeffer abschmecken.

5. Soße über das Gemüse geben und die Hälfte Stremellachs darauf platzieren.

6. Das Ganze mit und Blütenknüller garnieren.


Gesamt ca. 555 Kal und 4 KH 
💐 Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es Euch schmecken!

✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon, Spicebar und Oelmuehle-Solling (mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon, Spicebar und Oelmuehle-Solling mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena

Low Carb Lachsbrötchen
Low Carb Lachsbrötchen