Low Carb Matcha Pancakes

on

🍵🌮 LCHF Herzhafte Matcha-Pancake-Tower mit Avocadocreme👌
📝📝📝 REZEPT eine Person
Pancake-Teig:
🔸 10 g Mandelmehl >>meine Empfehlung<<
🔸 30 g Sojaquark (Sojade)🗿PALEO = 30 g Kokosquark (http://lowcarb-backrezepte.de/kokos-joghurt)
🔸 10 g Kokosfett (geschmolzen)
>>meine Empfehlung<< (250 ml)      >>meine Empfehlung<<  (900ml)
🔸 1 (L) Bio Ei
🔸 Salz – Muskat – Pfeffer
🔸 Messerspitze Matchapulver >>meine Empfehlung<<
👉👉 ca 2 min schaumig schlagen.

🍳3 Pancakes ausbacken:👉👉👉In einer kleinen beschichteten Pfanne Ca. 2 min pro Seite recht dünne Crêpes ausbacken 👌👉 ihr braucht kein zusätzliches Fett da der Teig genügend enthält 😜 das wenden ist ein wenig heikel.

💚⚫️ Avocadocreme:
🔸 Eine reife Avocado schälen und in einer Schale zerdrücken und so viel Wasser hinzufügen, dass eine softe creme entsteht.
👉👉 Mit Salz – Muskat – Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

🍄Shitakegemüse:
🔸 100 g Shitakepilze waschen und in Würfel schneiden.                          

🔸10 g >>Mandelmus<< + 1 El Zitronensaft sowie einem Schluck Wasser vermischen.. mit Salz & Pfeffer würzen und die Pilze mit der Soße ablöschen.🌱🔸 Rucola waschen.

👉👉 ZU GUTER LETZT ALLES STAPELN:
Pancake – Avocadocreme – Salat – Pilze | Pancake – Avocadocreme – Salat – Pilze | Pancake – Avocadocreme – Salat – Pilze…

💐👉✌️ Lasst es Euch schmecken!


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße,Verena

pancake-burger