Low Carb Schoko Pancakes mit Beeren

🎄 SPEKULATIUS-SCHOKO-PANCAKE-TOWER mit Vanillejoghurt und Beeren
 
📝 REZEPT eine Person
 
🗿PALEO = Statt Erythrit Kokosblütenzucker >>meine Empfehlung<<


Pancake-Teig:
🔸 15 g >>Mandelmehl<<
🔸 5 g >>Kokosmehl<<
🔸 Prise Salz
🔸 20 g >>Erythrit<<
🔸 1 TL Natron
🔸 70 g Sojajoghurt (Sojade Natur)
🗿Oder PALEO = 70 g Kokosjoghurt (http://lowcarb-backrezepte.de/kokos-joghurt)
🔸 2 (M) Bio Eier
 


👉 Die Eier ca 1 min schaumig schlagen.
👉 trockenen Zutaten mischen.
👉 Alle Zutaten mit dem Rührstab verrühren.
 
🍳4 Pancakes in Kokosfett ausbacken.
😜 Das wenden ist ein wenig heikel.
 


🍰 Gesamt = 510 Kal und 4,2 KH 👌
 


🍦 Vanille-Joghurt:
🔸 80 g Sojajoghurt (Sojade Natur)
🗿Oder PALEO = 80 g Kokosjoghurt (http://lowcarb-backrezepte.de/kokos-joghurt)
🔸 eine Messespitze Guarkernmehl 
🔸 1 TL VanilleXucker
🔸 1 EL Puder-Erythrit >>meine Empfehlung<
👉 Alle Zutaten fix mit dem Rührstab verrühren.
🔸 30 g TK Beerenmix
👉 Zu guter Letzt die Pancakes mit der Creme und den Beeren anrichten. Zum Schluss den „Tower“ mit ein wenig Puder-Erythrit und einigen Kakaonips >>bekommt Ihr hier<< garnieren.
 
🍰 Gesamt = 545 Kal und 6,2 KH 👌
 
💐👉✌️ Lasst es Euch schmecken!

✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena

pancake