Cheesy Koriander Tortillas – Low Carb – Paleo

on

„Cheesy Korean-Coriander Tortillas“

Pescetarisch
Sojafrei
Glutenfrei
Paleo
LCHF

REZEPT für 1 Person

Prä- & Probiotisch! >>Mehr zum Thema<<  * im Biomarkt gefunden: Kimchi


Zutaten „Tortilla“-Teig:
2 Bio Eier (M)
3 g >>Nährhefe<<
Etwas Abrieb einer Bio Zitronenschale

Zubereitung:

1. Das Ei ca 1 min schaumig schlagen.

2. Alle Zutaten mit dem Rührstab verrühren und die Masse in einer große beschichteten Pfanne das Kokoswürzöl erhitzen und 3-4 Crêpes aus backen.
😜 Das wenden ist ein wenig heikel.
Crêpes = ca. 430 Kcal | 5 KH

Zutaten Füllung:
30 g Bio-Avocado
30 g Bio Räucherlachs
♦ Etwas Frischen Koreander (gehackt)
50 g Bio-Kimchi
♦ 1 TL >>Blütenknüller<<
🦊Tipp schaut mal bei meinem Instagram Profil rein  😉

💪 Ich habe als kleines „Keto-Bodyhack“ noch 5 g MCT Öl beigefügt. >>meine Empfehlung<<
💬 Wer mag kann hierzu meinen Artikel lesen http://lowcarb-backrezepte.de/wie-nutzt-du-das-mct-oel

Zubereitung:

1. Die Crêpes befüllen und einklappen.


Gesamt = ca. 655 Kcal | 7,5 KH
*Mit MCT ÖL: 700 kcal | 7,5 KH
💐 Lasst es Euch schmecken!

✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon, *Soulfoodlowcarbeteria, *Spicebar und *Oelmuehle-Solling (*mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon, *Soulfoodlowcarbeteria, *Spicebar und *Oelmuehle-Solling mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena

Yummylös!