Meine Back- & Küchenutensilien

Meine Basic Küchenutensilien:

>>Kaffee-& Küchenmaschine<<

Die Maschine ist vielseitig anwendbar! Z.B. püriere & häcksel ich unter Anderem damit Kräuter, mahle Kaffee, sowie meinen Erythrit zu feinstem Puder.


>>Hochleistungs-Mixer<<

Ich liebe diesen Mixer! Er ist BPA-frei und püriert wirklich alles (ja selbst große Eiswürfel) ohne zu murren. An warmen Tagen mache ich gerne Ice-Shakes oder Nicecream darin und an kalten Tagen Suppen. 
Auch meine „Morning Health-& Keto-Energy-Kick“ Drinks & meinem geliebtes „Body-& Health“ Jelly Mousse“ sind mit diesem Gerät fix und unkompliziert 
zubereitet.

Für Nussmus eignet sich der Oniblend Aufsatz leider nicht! Glücklicherweise passt aber der bessere >>Becher<< von >>Vitamix<< auf meinen >>Hochleistungsmixer<<^^ Kostenersparnis: etwa 439,- € plus einen Großen Aufsatz ^^


>>Airfryer<<

Marko und ich hatten lange recherchiert welcher Airfryer unseren Ansprüchen genügen könnte und wir wurden von unserem gewählten >>Airfryer<< nicht enttäuscht. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Unser Modell eignet sich perfekt für einen Zweipersonen Haushalt. Für mehrere Personen würde ich zu diesem >>4-5 Personen XXL Modell<< greifen!


Töpfe & Pfannen (Wok)

>>Wok <<

Dieser Wok ist meine absolute Empfehlung! Ich benutze ihn täglich, ja fast ausschließlich! Nichts brennt darin an und er hat wie ich die perfekte Größe!

>>Topfset<<

Marko und ich haben uns 2011  dieses Topfset gegönnt. Ich kann es nur wärmstes empfehlen. Die Qualität ist super und die verschiedenen Größen perfekt für jegliches Vorhaben.


Sonstige Helfer

♦>>Rührgerät-Stabmixer<<

Meine fast Empfehlung, da ich den Vor-Vor-Vorgänger dieses Modells habe und meiner nicht mehr erhältlich ist. Mit diesem Allrounder rühre ich all meine Teige. Das Teilchen reicht für mich völlig aus, darum habe ich keine fancy KitchenAid:


>>Spiralschneider<< Für Zoodles 😉


Heißgetränke:

♦>>BPA freie Hand-Presse<<

Meistens brühe ich mir damit meinen Kaffee von Hand. Das Beste an dieser Kaffee-Presse ist die easy Handhabung, da man sie auf Grund der Größe gut verstauen und z.B. auch mit in den Urlaub nehmen kann.

>>Edelstahl Espressokocher<< (Aluminiumfrei!)

>>Milchschäumer<<

Ich selbst benutze einen Milchaufschäumer, der das traurige Überbleibsel der „Nespresso-Kapsel-Müll-Maschine“ meines Mannes ist.
Das von mir verlinkte Produkt nutzt eine liebe Freundin und nach eigenem Testen kann ich bestätigen, dass Ihr (Mandel-) Milchschaum mit dieser Maschine genauso fluffig & schön ist wie meiner.


Immer in Gebrauch habe ich diese Förmchen:


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena