Paleo Käse Baguette – Brötchen „Tandooori Style“

on

🍞 Paleo Käse Baguette – Brötchen „Tandooori Style“

💛 LCHF 💜 PALEO  & PESCETARISCH

😄💬📢 Einfache Zubereitung


Zutaten:

🔸1 >>Low Carb Tandooori Baguettebrötchen<< *am besten warm, da der Käse dann schmilzt.
🔸Etwas Meersalz
🔸10 g Rucolasalat
🔸1/2 kleine rote Zwiebel

🔸gelbe Zucchini

👉 Die Zucchini mit dem Sparschäler in feine Streifen (etwa 20 g) hobeln.

👉 Die Zwiebel halbieren und  in feine Ringe schneiden.

👉 Rucolasalat waschen.

👉 Öl in einer beschichteten Pfanne (ich mache alles im Wok) erhitzen und das Gemüse darin goldgelb anbraten und mit etwas Salz würzen.

 
👉 Das Baguettebrötchen halbieren, den „Käse“ in recht dünne Scheiben schneiden und auf die Unterseite des leicht warmen Brötchens legen.
Anschließend das Baguettebrötchen mit alle weiteren Zutaten belegen.

🍞 Gesamt = ~200 Kal und 4,3 KH


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon und Oelmuehle-Solling (mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon und Oelmuehle-Solling mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena

 Paleo Käse Baguette - Brötchen "Tandooori Style"
Paleo Käse Baguette – Brötchen „Tandooori Style“