Prä- & Probiotischer Kombucha Health-Kick Drink

Prä- & Probiotischer Kombucha Health-Kick Drink

Dieser Drink schmeckt unglaublich erfrischend und tut dabei nicht nur dem Gaumen, sondern durch die enthaltenen Prä- & Probiotika auch der Darmgesundheit gut ;0)

Das fancy Getränk schmeckt durch den Kombucha [Probiotisch] leicht säuerlich und durch das Apfelpulver [Präbiotisch] erfrischend, süß & fruchtig.

Vegan
Paleo
Low Carb

Prä-& Probiotisch! >>Mehr zum Thema<<


Zutaten:

Etwa eine Hand voll Crushed Ice
150 ml Mineralwasser (mit Kohlensäure)
150 ml >>Kombucha<<

1 TL  >>Apfelfasern<<

Keto Option

1 TL >>*MCT ÖL<

🦊 Rabatte:


Zubereitung

>>Apfelfasern<< und Kombucha verrühren. Eiswürfel in ein Glas füllen, den Mix darüber gießen und langsam das Ganze mit Mineralwasser [Achtung es sprudelt] auffüllen.


Allgemeine Infos

>>Apfelfasern<<:

Body-& Health-Benefits:
 Wirkt Präbiotisch!

Kombucha (Probiotisch):

Body-& Health-Benefits:
 unterstützen positiv die lebenden Bakterien in der Darmflora.

MCT:

Body-& Health-Benefits:
MCT Öl ist kein normales Öl! Es hat eine 6x höhere Konzentration an Caprylsäure und Caprinsäure und kann somit auch die Ketose verstärken, denn das MCT Öl wird ohne Umwege in der Leber zu Ketonkörper umgewandelt und anschließend über das Blut in die Zellkraftwerke transportiert. >>MEHR INFOS UNTER DIESEM BEITRAG<<

Chin Chin auf die Darmgesundheit.

Liebe Grüße, Verena 💐


✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon & *Simply Keto (*mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon & *Simply Ketomir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena