Zoodle Poké-Bowl mit Nuss-Feta – Vegan & Low Carb

on

Zoodle Poké-Bowl mit Nuss-Feta

Der verwendete Kräuter Mandel-Handkäse lässt sich wunderbar wie Feta bröseln ;0)

➮ Vegan
Sojafrei
Glutenfrei
Paleo
LCHF

Prä- & Probiotisch!! >>Mehr zum Thema<<


😄 einfache Zubereitung

REZEPT für 1 Person

Zutaten

♦ 1 Radieschen
♦ 2 Champignons
100 g grüne Zucchini

100 g gelbe Zucchini

Genuss-Deko:

♦ 1 TL >>Hanfsamen<<

Joghurt-Dip:

♦ 1 TL >>Apfel Quitten Essig<<
♦ 5 g >>Leinöl<<

♦ 1/2 TL >>Lila Laune Gewürz<<

Optional bei Keto:

♦ 5 g  >>MCT ÖL<<

Zubehör

>>Spiralschneider<<

Zubereitung

1. Gemüse schnibbeln und die Zucchini mit einem >>Spiralschneider<< in die Zoodles-Form bringen.

2. Dip Zutaten verrühren.

3. Die >>Poke-Bowl-Schale<< (Teller) mit den Zoodles, dem Kräuter Mandel-Handkäse, dem Dip´s und den Toppings anrichten.

Mein Geschirr

>>Poke-Bowl-Schale<<

Zu meinen >>Bambus-Essstäbchen<<


Nährwerte

Gesamt = ~500 Kcal | ~ 6,5 KH

💐 Lasst es Euch schmecken!


Allgemeine Infos

Wer mehr Kcal sparen möchte, kann auch Sojade Naturjoghurt verwenden. Dies geht allerdings auf Kosten des Geschmacks!

✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbebannern. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon, *Spicebar, *Simply Keto, *Nu3 , und *Oelmuehle-Solling (*mir zur Verfügung gestellte Produkte) gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon, *Spicebar, *Simply Keto,  *Nu3 , und *Oelmuehle-Solling mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Verena