#PRÄ&PRObiermal Challenge

#PRÄundPRObiermal Challenge

Ihr habt via meiner INSTASTORY abgestimmt und 87% wünschen sich von mir eine Challenge und da ihr mich kennt, war es klar, dass jetzt „sowas“ kommt ;P….
Trommelwirbel…Trompeten..Trööööööt: Hiermit rufe ich die „#PRÄundPRObiermal Challenge“ ins Leben.
 
Unter dem Hashtag #PRÄundPRObiermal möchte ich gerne auf Instagram alle Challenge-Beiträge sammeln. Auf das wir gemeinsam einen kleinen schönen „Inspirations-Pool“ zu diesem Thema schaffen.
 

Was musst du tun?:

Kombiniere einfach ein PRObiotisches Lebensmittel (z.B. Joghurt????) mit einem #PRÄbiotischen Lebensmittel (z.B. Apfel) in einem Gericht deiner Wahl miteinander.
.
Verweise auf diesen Info-Post und erwähne in deinem Beitrag welche Prä & Probiotische Zutat du verwendet hast. z.B. Joghurt (Probiotika) und Apfel (Präbiotika).
 
Du hast ein Rezept dazu? Noch cooler 🙂
Ich würde nämlich gerne während der Challenge täglich ein bis zwei ausgewählte Beiträge (Screenshot) von euch in meinen Instastories teilen & am Ende der Challenge die kreativsten Beiträge von euch gesammelt in dieser Blog-Rubrik (mit Markierung zu Euren Profilen) festhalten.
*Natürlich frage ich euch vorher um Erlaubnis 😉
.

Infos & Hintergrund zum Thema:

eine Prä-&Probiotische Lebensmittelliste
Rezeptanregungen findest du in den markierten Beitragen, sowie in meinen INFO-STORY-HIGHLIGHTS auf meinem Instagram-Feed.
.
Also keine Bange, das klingt komplizierter als es ist!
Denn in erster Linie soll diese „Challange“ Spaß machen & Lust zum #Prä&Probieren machen^^
.

Du willst teilnehmen?

1) Verwende den Hashtag #PRÄundPRObiermal in deinem Bildpost.
.
2) Kreier ein Prä- & Probiotisches Gericht deiner Wahl (du kannst so oft mitmachen wie du möchtest!)
.
3) Verweise auf dieses Challenge in dem du @lowcarb_backrezepte markierst.
 
Ich freuen mich schon riesig auf all eure kreativen Beiträge 🙂

✌️  Liebe Grüße & viel Spaß beim #Prä&probieren, Verena