Low Carb Kaiserschmarrn

on
🍪🍦Chia-Protein-Kaiserschmarrn mit Kokos-Beeren-Joghurt👌
📝📝📝 REZEPT für 1 Person:
🍪Pancaketeig:
🔸 10 g Mandelmehl >>meine Empfehlung<<
🔸 10 g Kokosfett (flüssig nicht heiß!)].
🔸 1 TL Chiasamen
🔸 30 g Sojajoghurt (Sojade Natur)
🔸 1 Bio Ei (M)
🔸 20 g Erythrit + Prise Salz
👉👉👉 alles gut mischen.
Anschließend je Seite in einer kleinen beschichteten Pfanne ca. 2,5 – 3 min auf recht hoher Stufe aus backen (7|10). Ich benutze für die erste Seite immer einen Deckel und wende den Pancake mit Hilfe zweier flachen Holz-Pfannenwender.
👉👉👉 Den fertigen Pancake mit Hilfe eines Holz-Pfannenwenders in Mundgerechte Stücke zerteilen und mit Puder-Erythrit bestäuben.
*Serviervorschlag:
🔸 10 g weißes >>Mandelmus<<
🔸 20 g Low-Carb Haselnusscreme >>meine Empfehlung<< im Wasserbad schmelzen.
👉👉👉 Beides über den Kaiserschmarrn geben.
🍦Kokos-Beeren-Joghurt
🔸 100 g Kokos-Soja-Jogurt (Provamel)
🔸 10 g Puder-Erythrit
(wer es sehr süß mag nimmt ca. 20g).
🔸 1 TL Kokosmilchpulver (bekommt man beim Asia Shop)
👉 Alles verrühren und mit:
🔸 3 g Schoko-Drops, sowie 15 g TK (oder frische) Johannisbeeren garnieren.
🍰ganze Portion ~ 400 kal – 2 KH👌👍
💐👉✌️ Lasst es Euch schmecken!

✌️ LowCarb-Backrezepte.de ist frei von Werbung. Ich möchte, dass das auch zukünftig so bleibt.

Da das Schreiben der Artikel und das Einstellen der Rezepte allerdings viel Zeit kostet, sind einige von mir verwendeten Produkte mit einem Link zu Amazon gekennzeichnet.

Dies geschieht nicht nur weil ich die Produkte selbst dort bestelle, sondern auch, da ich so die Möglichkeit habe mir darüber einen kleinen Kostenausgleich für meine Mühe zu schaffen. Dies geschieht nicht auf Eure Kosten, da dadurch der Preis für Euch nicht teurer wird, sondern Amazon mir ein paar Prozentchen für die Produktempfehlung überlässt.

Ich freue mich auch weiterhin Euch mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße,Verena

1